February 02, 2017 at 07:07AM

Geht es nur mir so, dass ich es gruselig finde, wie heute Politik über Twitter und FB gemacht wird? Da streiten sich Regierungschefs mit Tweets , der Pressesprecher protokolliert jede Handlung seines Chefs, und die Ehefrau zieht mit, von Trump selbst will ich gar nicht reden. Ich frage mich dabei aber…ob das noch jemand aus dem Beratungsstab lenkt, oder man diese Leute einfach so drauf los zwitschern lässt?… beide Szenarien denkbar, und beide beängstigend. Wenn ich dann an die Sendung zoom im ZDF denke, die zeigt, wie einfach sich mit SocialMedia Meinungen manipulieren lässt, wird mir Angst und Bange. Wir merken gar nicht mehr, wie wir das selbstständige Denken verlieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s